Fenster schließen  |  Fenster drucken

#62
dito.;)

nach dem abverkauf möchte ich die puts nicht übers wochenende halten und habe bei 5330 verkauft (einstieg will ich nicht nachträglich posten, aber vorgestern abend habe ich ja geschrieben, dass die puts gehalten werden).

erstens meine ich, dass der vdax kurzfristig zurückkommen wird, zweitens sollte man den verfallstag heute berücksichtigen, drittens ist im spx daily der ema 21 und die mitte der bb ziemlich genau die mitte der roten kerze - also alles noch drin. aus fundamentaler sicht gibt es schon seit anfang dezember gerüchte, dass der iran mitte januar für schlagzeilen sorgen wird. jetzt kommen sie - irgendwie alles nach plan. natürlich kann eine eskalation des konflikts den dax auf 4.800 treiben. aber da ist noch nichts entschieden, und die herde kann genauso schnell wieder zurückrennen, wenn eine erste korrektur `geschafft` ist und ein nachrichtenarmer sonniger montag den spuk vergessen lässt. ün- und we-trades derzeit aber nur mit os.

schönes wochenende @all
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am 20.01.2006
Autor (Datum des Eintrages): cabinda  (20.01.06 19:27:10)
Beitrag: 68 von 115 (ID:19808139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE