Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich? Nein, nicht das ich wüsste. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen ... was davor war ist doch eigentlich egal. Oder? Du hattest schließlich auch mal einen Freund. Jedenfalls nehme ich das an! Andererseits habe ich auch jetzt noch mehrere Freundinnen. Aber rein freundschaftlich.

Ich bin eigentlich seit letztem Donnerstag wieder solo ... NEIN, DAS HAT WIRKLICH NICHTS MIT METABOX ZU TUN. :) Also Süsse, ich kann dir hoch und heilig versprechen, daß es zur Zeit nur dich für mich gibt und das auch in Zukunft so bleiben wird. Sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet habe. Aber dummerweise steht mein PC noch in Lehrte, ich bin aber gerade (noch bis Mittwoch abend) in Gütersloh. Und hab gerade eben Zugang zum Internet bekommen. :) Also hör bitte auf meinetwegen Tränen zu vergiessen ... dann muss ich auch anfangen. *schluchz* Na ja, wenn du wieder in Deutschland bist kannst du ja mal anrufen ... ich leg dir dann meine Telefonnummer ins WO-Postfach.

Oh ja, ich arbeite heute. Da gibts nichts im Fernsehen, Kumpel sind weit weg, einkaufen kann man auch nicht ... dann lieber Konzepte schreiben und Brainstorming veranstalten.

Love, Bat
 
aus der Diskussion: Metabox
Autor (Datum des Eintrages): Bat2K  (03.10.00 16:00:58)
Beitrag: 52 von 52 (ID:1981063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE