Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey obolus

sehe das 100%ig auch so! wenn man schon alles verloren hat sollte man zumindest die aktien noch behalten! ging mir bei l&h auch so. gerade bei solchen kursen wie am donnerstag müßte man zukaufen denn

EINE VERZWANZIGFACHUNG

ist entweder möglich oder nicht. d.h. 50 / 50, und verlieren kann man dann nur einmal. think about it. gibt es bei keinem casinospiel. ist das gleiche wie eine zwanzigfache auszahlung auf einfache chancen! nur sind einfache chancen nicht auf deiner seite und mbx schon.

ich kaufe nach (oooooooohhhhhh, meine kohle geht langsam aus - aber ein bischen restrukturieren geht immer).

ich habe in meinem depot 4 werte die im minus sind, da tausche ich gern das geringere minus mit dem größeren. it works!

cya / the force is with us
 
aus der Diskussion: Met@box: Die FAkten sind die selben geblieben!
Autor (Datum des Eintrages): psiman69  (03.10.00 21:09:21)
Beitrag: 6 von 28 (ID:1983158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE