Fenster schließen  |  Fenster drucken

megalomaniac
vorsicht...absolut lächerlich wäre, er hätte KEINE unternehmensnahe infos mit so einem hohen anteil...
ausserdem hat er auch gesagt dass WENN die phönix auf den markt kommt sie gut wäre...
also warum sollte er keine informationen haben...

Didi.S.
findus hat aber auch gemeint VOR nächstes jahr wär das nichts mit der phönix...könnte er recht haben...
wie lange hält metabox das durch finanziell...banken ziehen sich zurück...medien immer schlechter...
listing verschoben...darum kein neuer geldmittelzufluss...darum geht es doch in erster linie...
WENN hier niemand hinter metabox steht (was ja nur eine vermutung sein kann...nicht wissen...)
sieht es nicht gut aus...tali
 
aus der Diskussion: Met@box: Der besondere Peer-Group-Vergleich
Autor (Datum des Eintrages): tali  (04.10.00 00:27:48)
Beitrag: 20 von 54 (ID:1984676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE