Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe ja wirklich schon alle gängigen Broker ausprobiert, aber das ein Broker wirklich jeden Tag technische Probleme hat, das ist mir wirklich noch nicht untergekommen!:mad:

Ich frage mich wirklich, was sich die Leute dabei denken.
Ruft man dann die tolle "Star-Trader" Hotline an, hängt man trotzdem noch eine halbe Stunde in der Warteschleife.
So geschehen gestern.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, wirklich jeden Schritt per Screenshot zu dokumentieren und in Streitfällen den Ombudsmann einzuschalten.

Man sollte sich wirklich nicht alles gefallen lassen!

Das musste einfach mal gesagt werden!


MFG

B.
 
aus der Diskussion: Consors...eine einzige Katastrophe!
Autor (Datum des Eintrages): bjoernb  (24.01.06 10:38:35)
Beitrag: 1 von 20 (ID:19850542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE