Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten!

Endlich mal wieder ein Wert, bei dem sich der Splitt zumindestens kurzfristig klar rentiert hat. Immerhin haben wir bereinigt die 150 EUR wieder ünberschritten, und das bei dem aktuellen Markt. Wir tendieren stark am Höchstkurs. Einige Skeptiker sollten also doch mal überlegen, ob das nicht ein Indiz für wirkliche untermauerte Hoffnungen und Phantasien ist.
Aber wenn ich mir überlege, wer mittlerweile MGN auf der Kaufliste hat, dann sollte ein weiterem Aufschwung bis Ende des Jahres wenig entgegenstehen, sofern der Markt insgesamt hält.
Aus dem Unternehmen gibts nicht neues!

Powerbulls
powerbulls@topmail.de
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (04.10.00 09:21:22)
Beitrag: 42 von 106 (ID:1985654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE