Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.815.918 von JoJo49 am 21.01.06 14:42:15[/posting]die ganzen jahre hatten wir ja auch ein ganz anderes umfeld. angesichts eines ölpreises, der sich letztes jahr auf einem wahren höhenflug befand und sehr wahrscheinlich, auf grund der spannungen im mittleren osten, dieses jahr wieder höchststände sehen wird; die amerikaner erstmalig sehen, dass energie nicht unerschöpflich vorhanden ist, lässt diese aktie in einem ganz neuen licht erscheinen. stellt euch doch nur einmal vor, die amis bekommen noch einmal eine derartige hurrikan-saison anno 2005. die ankündigung von arnie schwarzenegger bzgl. seines solarprogramms war erst der anfang. andere sonnenstaaten wie z.b. arizona, texas werden meiner meinung nach gleichziehen. von kalifornien ist vor ein paar jahren schon ein mal ein hype ausgegangen. man denke nur an die new economy, silicon-valley etc. chef zwebner hat schon weitsicht bewiesen, indem er bereits angekündigt hat in los angeles ein büro zu eröffnen. freilich, niemand sollte seine ganzen ersparnisse in dieses investment legen. aber ein, zwei tausend euro kann man schon riskieren. die chancen stehen 2:1, wobei die chancen eindeutig überwiegen.
auf jeden fall bringt es gar nichts hier auf panik zu machen.
 
aus der Diskussion: >>>UCSY- Chartübersichten<<<
Autor (Datum des Eintrages): kpi87  (24.01.06 18:29:26)
Beitrag: 70 von 76 (ID:19857752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE