Fenster schließen  |  Fenster drucken

wenn man berücksichtigt, daß es gestern zu 176 Yen noch einen Verkaufsüberhang von mehr als 200 Millionen Aktien gab, die jetzt alle weg sind, ist das gar nicht so furchtbar schlecht, finde ich.

Außerdem wurde das erste mal nicht am unteren Limit geschlossen (das wäre bei 126 Yen gewesen)

Ob und wann man einsteigt, muß jeder selber wissen;
pushen in Deutschland bringt im übrigen sowieso herzlich wenig - wie man sieht, werden hier etwa eine halbe Million Aktien gehandelt und in Japan über 200 Millionen; wer dann da den Kurs macht, sollte eigentlich jeder begreifen, oder?
 
aus der Diskussion: Livedoor: MELDUNG & BIG PLAYER STEIGEN EIN ! REBOUND !
Autor (Datum des Eintrages): hooray1  (25.01.06 09:31:59)
Beitrag: 117 von 147 (ID:19865942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE