Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BigSister:

Ich habe weder Zeit noch Lust mich ständig mit dir rumärgern zu müssen. Dadurch verliert dieses Board extrem an Niveau und wird für Interessierte unseriös und verwirrend, anstatt dass man sich hier als Leser fundierte Infos zu dem Wert und der Branche einholen kann.

Also werde ich ab sofort versuchen, keine Kommentare mehr über dich zu veröffentlichen. Hoffe, du tust es ebenfalls.

Andernfalls werde ich deine tatsächliche Identität hier preisgeben. Und das wollen wir beide nicht.

Also, laß uns wieder auf die eigentliche Arbeit hier im Board besinnen. Und dazu gehören eben auch (Rand-)Informationen bezüglich der Stimmung/Situation des Internets und demtensprechende Alternativanbieter und -Produkte.

CB

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 85
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (04.10.00 12:38:31)
Beitrag: 144 von 167 (ID:1987335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online