Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe noch nie unter einem anderen Namen gepostet !

Zu den Hirnlosen und zu den Proleten zähle ich mich auch nicht, aber ich bin ja auch nicht @fsch-Zwillingsbruder - sonst wäre ich ja beides !

Bueno, schön daß es eine rege Beteiligung gab, aber es mußte einfach raus ! Wenn das Satire ist - o.k. - dann verstehe ich Satire einfach nicht !

Auf jeden Fall ist @fsch in meinen Augen gestorben ! Übrigens Masse ist nicht Klasse und bei @fsch schon gar nicht !

Allen ein friedliches Weiterleben und viel Spaß an den Börsen !

Nur B I T T E laßt diese Art der Satire zu Hause !

Gruß
HartmuD
 
aus der Diskussion: fsch - Du verdammter Dreckskerl ! Israel/Palästina sind kein Scherz !
Autor (Datum des Eintrages): HartmutD  (04.10.00 13:17:53)
Beitrag: 29 von 30 (ID:1987595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE