Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja, was da ans Tageslicht gekommen ist (bisher), ist ja nicht zu toll.
Aber jetzt panikartig zu verkaufen, bringt auch nichts.
Ich bin jetzt 20% im Minus, aber mit ner Speku-Position und die lass ich jetzt mal liegen.
Vielleicht gehts noch mal kräftiger runter, vielleicht auch nicht, oder das Ding erholt sich wieder und der mögliche Verlust hält sich in Grenzen.
Vielleicht ergeben sich auch in Kürze neue Perspektiven mit der Firma.MAn muß abwarten.
Bisher kam der Dreh bei solchen Geschichten immer - irgendwann -, wer keine Zeit hat wird verlieren.
Wer wartet bis das Ding vielleicht noch weiter absackt, erhöht seine Chance, bei einem rebound irgendwann, die Prozente von Anfang an mitzunehmen.Aber wer weiß, wann das sein wir - und ob -.Bisher wars eine vorrauszusehende Reaktion, aber jetzt wirds langsam spannend!

:cool:
 
aus der Diskussion: Livedoor: MELDUNG & BIG PLAYER STEIGEN EIN ! REBOUND !
Autor (Datum des Eintrages): cashistgeld  (26.01.06 08:19:34)
Beitrag: 139 von 147 (ID:19884097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE