Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nu mal nicht so negativ. Schaut Euch den Verlauf vom letzten Jahr an. Wartet ab, bis die Stimmung wieder steigt, dann steigt auch der Kurs der AM, bis auf.... Was sagte ich gleich bis Ende des Jahres? :-) Naja, ich habe auch -30% mit dieser Aktie, aber immer cool bleiben lautet die Devise. Wo soll die denn noch hinfallen, damit es sich lohnt, jetzt noch zu verkaufen? Im Herbst laufen die ganzen Filme an, die Leute gehen ins Kino, AM macht eh nur Plus, die Stimmung steigt und schwupps sind wir über 10, wartet nur ab.

viele Grüße
Radiesel

PS: So eine AM im Holzrahmen wäre schon was schönes (besser als Klopapier), also immer rüber mit dem Teil ;-)
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): RadiRadiesel  (04.10.00 15:25:41)
Beitrag: 23 von 27 (ID:1988445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online