Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da rede ich mir den Mund fusselig und mein Posting wird nicht gespeichert, merde. Danke für die Lohrbeeren, aber ein genauerer Treffer meines Tips wäre mir lieber gewesen. Aber immer cool bleiben, schaut Euch den Chart von vor einem Jahr an. Ab Herbst laufen die ganzen Filme an, die Leute gehen ins Kino, AM schreibt Gewinne, die Stimmung steigt und damit auch der Kurs von AM. Schwupps sind wir über 10 und am Jahresende bei.... was habe ich gleich getippt? ;-)

RadiRadiesel

PS: Bitte eine Aktie gerahmt zu mir schicken, die macht sich doch etwas besser als Klopapier :-)
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): RadiRadiesel  (04.10.00 15:46:05)
Beitrag: 24 von 27 (ID:1988637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online