Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo jback,
Nordex ist aus meiner Sicht besser, da die Firma in der 2-3 MW Klasse viel Erfahrung gesammelt, z.T. teuer erkauft, und Kernkompetenzen frühzeitig richtig definiert hat. Damit ist endlich ein wirklich ausgereiftes Produkt entstanden(N80/N90), das sich, nachdem die finanzielle Misere überstanden ist und man wieder Anlagen bauen kann, zügig auf dem Markt durchsetzt. Wart mal die nächsten Quartale ab.
Repower hat diesen Prozess zum Teil noch vor sich mit den MM`s. Aber was solls. Ich bin bei beiden, aus unterschiedlichen Gründen eingestiegen und hab`s wirklich nicht bereut. Ich denke so in einem halben Jahr, wie vorgestern gesagt, wird sich dann auch die doppelte Marketkap rechtfertigen. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass mit Nordex viel spekuliert wird. Eher wird es so sein, dass ich nicht der einzige bin, der die oben dargestellten "Fantasie" hat. Außerdem gibt es nach wie vor Unbekannte, die Nordex akkumulieren.
Beste Grüße, Solidoxide
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Solidoxide  (27.01.06 14:50:13)
Beitrag: 145 von 77,771 (ID:19911539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE