Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Beachwetter,

welche These ist unbewiesen???

Das Finanztestleser normale Deutsche sind und weder gesünder noch ungespünder sind als der Durchschnitt?

Beweis doch bitte erstmal Deine These, die Du hier als Frage in den Raum gestellt hast - meine wird durch den normalen Menschenverstand bewiesen, weil Finaztestleser sterben auch an Krebs!

Oder, dass gesunde gehen und das verlassen einer PKV nach mehreren Jahren keinen Sinn macht. Nun die Aussage, dass der wechsel keinen Sinn macht, die ist richtig. das sich die Kunden so nicht verhalten, dass ist bewiesen - durch die Zahlenberichte des PKV Verbandes und einige interne Statistiken der Versicherer. ich habe da, und davon kannst Du ausgehen, recht guten Einblick.

Thorulf Müller
 
aus der Diskussion: PKV -BAP 2006- Wer weiss schon was?
Autor (Datum des Eintrages): CreInPhan  (27.01.06 21:21:38)
Beitrag: 62 von 78 (ID:19919335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE