Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

... die Ausladung zur Verhandlung kam zu spät an, so das ich das "Vergnügen" hatte dem Prozeß gegen Herrn Rechtsanwalt Schorn als Zuhörer teilzunehmen.
(war ein teurer Zuhörer da sämtliche Auslagen gezahlt werden mußten .... ich habe also ca. 18 STD Fahrt gehabt für .....)
Zu meiner Verwunderung wurde als einzigster Zeuge am 5. von 7!!! Verhandlungstagen Herr Elas (der von 2 Vollzugsbeamtenvorgeführt wurde) vernommen. Er war nach meiner Auffassung in einem nicht gerade tollem Zustand. (obwohl lt. dem Richter seinen Gesundheitszustand wesentlich besser war als bei seiner letzten Vernehmung im Prozeß um Herrn Witsch )
Er wurde über die Vorgänge um den DCI Verkauf an die Alphacom /Com4Net und die Rolle des Herrn Schorn ca. 2 STD befragt.

Anwesend waren Zeitweise auch Frau Lohner mit ihrer Tochter mit der ich mich auch noch kurz unterhalten habe.

Das Wichtigste war wohl das die DC Networks wohl schon Ende 1996 mehr als Konkursreif war. Dieses hat Herr RA Schorn Herrn Ehlers wohl schriftlich mitgeteilt. Es ist jedoch verschleppt worden.(warum wohl ? na weil der RA dabei gut verdient hat !) Anfang 1997 hat die Alphcom die Geschäfte von der DC übernommen und wegen dem überhöhten Kaufpreis sitzt Herr Elas jetzt im Knast.

werde noch weitere aber nicht neue Details noch mal zusammenfassen.

Grüße

Zorro2
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): Zorro 2  (27.01.06 21:27:08)
Beitrag: 101 von 182 (ID:19919432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE