Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.928.289 von scamhunter am 28.01.06 18:08:10[/posting]Nur wo man selber drinsteckt, kann man eine prognose machen.:laugh:

Aber hier machen wir den markt nicht selber, und wenn es so wäre - wprde es im silberexzeß enden, also nicht besoinders fruchtabr.:D

Bei einem Optisonsschein wäre man ja auch tolleranter. Von daher: wenn wir mal traumkurse von 50 cent sähen, dann heißt es ausnahmsweise:

*** an der Börse wird geklingelt ***

Aber dann würden nur die kaufen, die imemr schon gekauft haben. Undter anderem ich, ich und nochmals ich.:p

So, ich habe fertig.:D:D:D
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): klickfinger  (28.01.06 18:21:38)
Beitrag: 166 von 5,547 (ID:19928387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE