Fenster schließen  |  Fenster drucken

Folks, this is one of the ultimate tool!

Remote Viewing ist eine wissenschaftlich gesicherte Arbeitsweise zur Fernwahrnehmung, die auch bei Voraussagungen jeglicher Art, auch der Börsenkurse, hilfreich sein kann.

Hier ein Auszug aus dem Buch JEDER HAT EIN 3. AUGE von Russel Targ/Keith Harary
(Goldmann Tb 11783 von 1987, Seite 309-310):
„.....Als erstes führten wir in bezug auf die Entwicklung des Silberpreises ein kurzzeitiges assoziatives Fernwahrnehmungsexperiment durch. Dir Ergebnisse waren so erfolgreich, daß sie stetig, wenn auch geringfügig, unsere Forschung finanziell unterstützten. Im Herbst 1982 konnte Delphi Associates dank angewandter Fernwahrnehmung den Preis
des sogenannten Dezember-Silbers voraussagen. Wir machten neun Voraussagen (von denen wir sieben einsetzten) für den drei Tage später notierten Silberkurs – Keith Harary
fungierte als Seher. In allen Fällen stimmten sowohl die Größe der Veränderung als auch die neue Kursrichtung. Das dieser Erfolg dem Zufall allein zuzuschreiben sei,
steht 1:260 000. Diese Anwendung von Psi beschäftigt uns weiterhin.“

Es gibt inzwischen eine Reihe von guten Büchern, auch Videos und TV-Ausstrahlungen, die über Remote Viewing berichten. Neben dem obig angegebenen Buch kann ich folgende Bücher empfehlen (hier eine Auswahl):

2. Radar der Psyche – Von Upton Sinclair, 1930. Econ Tb.
(ETB 23039) von 1990.

3. MIND TREK – Autobiographie eines PSI-Agenten – Von
Joseph McMoneagle,Omega-Verlag 1998.

4. Geheimwaffe Gehirn – Die Psi-Agenten des CIA.
Von Jim Schnabel.1998 by bettendorf´sche verlagsanstalt.

5. Remote Viewing: The Real Story – Von Ingo Swann.
Publikation im Internet, 1996- 97 unter: http://www.mindspring.com/-biomind/Pages/RealStoryMain.html

Es gibt auch schon in Deutschland entsprechende Trainingsgruppen wo Remote Viewing gelehrt wird. Meist muß man aber dort mehrere tausend Mark hinblättern, ohne einen
speziellen Börsenkursus zu bekommen.

Wer hat Erfahrungen mit Remote Viewing, oder kann sachdienliches zum Thema beisteuern?

Vorerst möchte ich damit abschließen. Bei entsprechender Resonanz kann ich noch mehr Material hier rein stellen.

Gruß Vishnu, der meint das Patanjali der Erste war...
Angenehme Nachtruhe....
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): Vishnudas  (05.10.00 01:04:34)
Beitrag: 1 von 283 (ID:1993929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE