Fenster schließen  |  Fenster drucken

nordex hat jetzt endlich die near-shore-anlage im breitling bei rostock gesetzt ...
kann man nur hoffen, dass nordex von diesen anlagen tatsächlich noch anlagen offshore zum einsatz bekommt - da ja die konkurrenz bereits mit 3.6-5 mw offshore geht ...
aber erstmal zeigt es das nordex wieder zunehmend in die spur kommt - und sicherlich dürfte es auch ein wenig "phantasie" mit sich bringen - sofern man vergisst, dass es ausser baltic1 derzeit kein neues projekt mehr gibt, dass auf anlagen unter 3 mw setzt (aber vielleicht kommt ja ein upscalingt (bei lm findet sich mit dem lm48.3 ja bereits ein interessantes blatt dafür ;))

http://www.ntz.de/index.php?action=shownews&id=618172
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): jback  (31.01.06 07:54:46)
Beitrag: 158 von 77,772 (ID:19968226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE