Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich handele ebenfalls seit 3 Monaten mit der Yamanaaktie.
Die Steigerung in diesem Zeitraum ist schon beeindruckend.

Fragen:
1) bzgl. dem KGV habe ich sehr unterschiedliches gefunden
comdirect.de KGV 30
faz.net KGV 40

2)Ich versuche die Produktionszahlen für das Quartal 4 zu finden...insbesondere wie der stand der Mine Sao Franzisko ist...mal steht da Produktion startet in Q4/2005 mal läuft sie erst in Q1/2006 an...

Dein Kursziel 18 Euro ist sicherlich erreichbar ..aber das noch in 2006 ??? wohl eher nicht

Trotzdem bin ich von den bisher gesteckten und ERREICHTEN Zielen des Managements beeindruckt. Das "sonstige" positive Umfeld (steigender Goldpreis etc./rel. pol. stabiles Land Brasilien ) spricht auch eher dafür die Aktie langfristig zu halten.
 
aus der Diskussion: Yamana Gold
Autor (Datum des Eintrages): kroesus1234  (31.01.06 11:43:19)
Beitrag: 7 von 4,632 (ID:19971532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE