Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lock Up bezieht sich auf die Verkaufs-Sperre von Alt-Aktionären, das bedeutet der jenigen denen schon vor dem Börsengang die Aktien gehörten...., Am 4.4 beginnt dann für die die von Anfang an dabei waren die Steuerfreie Zeit.... grober Unterschied...

Ich hab eher so ein Mau gefühl dabei. Wenn einer der großen Aussteigen will dann wird der Kurs aufgrund der vielen neuen freien Aktien meiner Einschätzung nach gedrückt.
Das weiss November natürlich auch und wird versuchen die freiwerdenden Aktien durch gute Nachrichten aufzufangen. Wärend einer Really mag sowas funktionieren , in Phasen wie dieser ist das Risiko imho grösser das der Kurs trotzdem Fällt.

alles natürlich nur spek. von mir... ich weiss aber eins - sollte der Kurs ohne oder mit Gründe zu viel steigen bin ich erstma draussen und kauf dann später wieder zu .

in diesem sinne
marvin13
 
aus der Diskussion: 676290 - November AG
Autor (Datum des Eintrages): marvin13  (05.10.00 18:46:49)
Beitrag: 6 von 36 (ID:1999967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE