Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.002.680 von sunnydays am 01.02.06 22:19:18[/posting]Was für eine Niederlage???:laugh::laugh::laugh::laugh: Wir wollen ja die Kirche im Dorf lassen. Ne, wirklich. Vom Prinzip liege ich wohl auf der richtigen Seite. Kann wohl keiner abstreiten. Will ja auch nicht als Besserwisser dastehen. Aber wenn ich jetzt schon wieeder lese, dass wir nächste Woche bei 1USD stehen!:laugh::laugh::laugh:. Nenene. Wie auch immer.

Die neuen sollten nicht nur auf die pusher hören.

Ohne Zahlen keine zuverlässigen Kurse, nur Phantasien.Aber das muss ich erfahrenen Börsianern ja nicht erzählen.

PS.: Hier in Mittelhessen ist auch noch ne stillgelegte Erzmine. Viell. sollte ich sie kaufen, in eine AG umwandeln und dann darauf warten, bis in 100 Jahren die preise entsprechend sind. Phantasien würden den Kurs erstmal beflügeln. Kleiner Scherz. Finds ja eigentlich lustig hier.

In diesem Sinne. Man liest sich.;)
 
aus der Diskussion: $$$ Neue 500% Rakete $$$
Autor (Datum des Eintrages): strongbuyamitelo  (01.02.06 22:25:15)
Beitrag: 18,149 von 31,530 (ID:20002814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE