Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seat, am Neuen Markt verdien ich wenigstens was ;-))
Kampfhamster, alles ist seit langem bekannt, stimmt: AMEX ist klar, Pathway-Deal war super!
Seit Wochen werden die Kurse manipuliert - zumindest ist das immer die Beruhigungsformel - alles ist nur
manipuliert!? Manipulation geht nur, wenn sich jemand manipulieren läßt.
Echt, ich kann die Selbstbeweihräucherung mit MM und Manipulation nicht mehr hören.
Was meint Ihr, was der Kurs macht, wenn das Listing wirklich da ist? Stimmt, nichts, denn es war bekannt.
Die Roadshow bringt genau so viel wie Frankfurt oder die Convention.
Umsätze müssen her !!! Ein OTC-Wert lebt von Phantasie, das ist nun mal so. Nur irgendwann ist die schönste
Blüte verblüht, dann zählt nur noch, was die Idee an GELD bringt! (Schönes Beispiel vom OTC-Wert UDATE -
schöne Idee, hat bereits Umsätze, der Kurs ist gut !!).
Und solange ich schon wieder einen Termin höre - 1.Quartal 2001 - kommt mir schon wieder das kalte Grausen.
Von Update-Terminen haben in diesem Board nicht nur ich die Schnauze voll !
Ich bin weiß Gott mit etlichen 1000 Stück in Upgd investiert, bin also nicht unbedingt ein Taschengeldtrader.
Nur erwarte ich mir auch von einer start-up-Firma, über die mittlerweile alles gesagt, alles bekannt und alles
recherchiert wurde, daß nach langer, langer Vorbereitungszeit nun endlich Fakten - sprich AUFTRÄGE - auf
Tisch gelegt werden.
Die gerne unterstellte MM-Manipulation gibt es doch nicht - redet es Euch doch nicht immerzu ein.
Die schöne Blüte verwelkt langsam aber sicher - Gießen würde ihr noch helfen - Gießen kann nur UPGRADE!
So long
Nemaxbulle
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): Nemaxbulle  (05.10.00 22:42:59)
Beitrag: 9 von 153 (ID:2002289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE