Fenster schließen  |  Fenster drucken

WKN A0F5XZ Cascade Energy Inc

akt. noch bei 0,27 Euro.

Kursziel bis heute Nachmittag mind. 0,55 Euro.:eek:

Kursziel diesen Monat 0,75 - 1,00 Euro!!:eek:

Chart sieht super aus.

Jeder weiß das solche Empfehlungen an einem Tag mal rasch 100-200 % machen !!! :eek:

Hier die heutige akt. Emfpehlung!!!!:eek::eek:

Trading INSIDER Update vom 06.02.2006



Kurs-Potenzial:
200%
Letzter Kurs:
0,25 Euro (06.02.06)
6-12 Monats-Kursziel:
0,75 Euro

Cascade Energy:
Aktuelles Niveau zum Einstieg nutzen!
Weiterhin auf Einstiegsniveau liegt die Aktie von Cascade Energy (WKN: A0F5XZ). Wer sich den Chart der letzten drei Monate anguckt, wird eine sehr hohe Volatilität in der Aktie feststellen, allerdings per Saldo auch einen aufwärts gerichteten Trend. Derzeit befindet sich der Kurs nur knapp oberhalb dieses Trends, sodass ordentlich Luft nach oben vorhanden sein sollte.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass erneut gute Nachrichten zu hören sind: Cascade hat seinen Anteil an drei Teilbereichen des Empress-Projekts erhöht. Hielt man an diesen zuvor 49 Prozent, so sind es nun 70 Prozent Anteil. Im Gegenzug übernimmt Cascade Energy die Entwicklungskosten dieser drei Zonen zu 100 Prozent. Die drei Zonen ergänzen die vierte Zone, in der bereits seit Dezember 2005 Gas gefördert wird und die zu 21 Prozent in Cascades Händen liegt. In diesem Zusammenhang wird knapp eine halbe Million Dollar in die Bohrung einer Gasquelle investiert.

Auch personell hat sich das Unternehmen verstärkt. Mit Gordon Samson ist ein erfahrener Finanzfachmann zu Cascades Board of Directors gestoßen, der seit mehr als 20 Jahren im Business ist und wichtige Management- und Beratungsfunktionen bei Technologie- und Rohstoff-Unternehmen innehatte. Samson wird die Position des Chief Financial Officer bekleiden.

Wir bleiben bei unserer positiven Einschätzung der Aktie. Die Steigerung des Anteils am Empress-Projekt wird sich zukünftig in höher als bisher zu erwartenden Umsatzanteilen aus dem Projekt auszahlen. Darüber hinaus rechnen wir mit weiteren positiven Nachrichten aus den Explorationsprojekten des Unternehmens. Die Charttechnik liefert zudem Hinweise darauf, dass bei der Aktie ein erneuter Aufwärtsschub bevor stehen könnte. Der Aufwärtstrend ist intakt, und der volatile Verlauf für Trader wie geschaffen. Damit bleibt die Aktie sowohl für länger-, als auch kurzfristig orientierte Anleger derzeit hoch interessant.

Cascade Energy
Frankfurt: WKN A0F5XZ
 
aus der Diskussion: %%% akt. MEGA- WO Empfehlung !! %%%
Autor (Datum des Eintrages): seeensation  (06.02.06 09:29:29)
Beitrag: 1 von 17 (ID:20059124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE