Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.062.239 von JPMCB am 06.02.06 13:02:08[/posting].....die wollen mit ihrer Neuentwicklung ( Solar-Chargern ) zur Cebit nach Hannover. Das sind kleine, durch Solarstrom betriebene Aufladegeräte für Handys, mp3- playern, Laptops u.s.w. Man räumt diesen kleinen Helfern wohl eine sehr große Zukunft ein !? Fälschlicher Weise wurde UCSY in Deutschland bereits mit der Herstellung von Solaranlagen für z.B. Hausdächern in Verbindung gebracht. Das hat hiermit jedoch nichts zu tun. Zum Glück hast Du den Thread neu geöffnet. Ansonsten hätte ich meine VK- Order mit 250.000 Stück in den USA mit $ 0,025 laufen lassen - habe drüben bereits vor Wochen zu $ 0,02 gekauft ! Die habe ich soeben wieder rausgenommen - scheint ja doch Schwung reinzukommen !!!! Vielen Dank dafür.... ich könnte Dich knuddeln....;););)
 
aus der Diskussion: EXPLOSION
Autor (Datum des Eintrages): Sauschwarte  (06.02.06 13:26:22)
Beitrag: 2 von 25 (ID:20062538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE