Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,!

Ich möchte auch noch meine Meinung zu Dendreon, bzw. sonstigen möglichen Konkurrenzfirmen von Mologen loswerden.
Es ist natürlich klar, daß viele vor allem auch kleinere Biotechfirmen Konkurrenz zu Mologen darstellen könnten. Was letztlich der Stein der Weisen (so es ihn überhaupt gibt) ist, wird erst die Zukunft zeigen.
Klar ist jedoch daß Midge den absolut risikofreien und nebenwirkungslosen Gentransfer ermöglicht, was logischerweise nicht mehr zu toppen ist. Auch ist Midge sehr kostengünstig was ein weiterer Vorteil ist, und die Anwendungsmöglichkeiten sind riesig.
Also weiterhin die Konkurrenz beobachten aber Rat aus der EDV-Abteilung meines Arbeitgebers (wenn mal was nicht klappt) befolgen : cool bleiben.

servus
gimbl
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): gimbl  (06.10.00 13:05:19)
Beitrag: 52 von 106 (ID:2006399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE