Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bisher ist nirgendwo dazu eine Nachricht aufgetaucht und ich finde man sollte jetzt nicht so in Panik verfallen.

Selbst wenn 3 Bohrungen nichts erbracht haben sollten, heißt das ja nicht, dass die 4. Bohrung auch nichts bringt.

Also, Nerven behalten und erst einmal abwarten.
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass MaryJo vor 2 Tagen noch folgendes schreibt:

"Bei einem der vielversprechenden Projekte steht ab Sommer 2006 die erste Förderung bevor.
Zwei weitere sollen dann im Herbst an die Pipeline gehen. M.M. wird es hier sehr zügig bis auf 5,10€, dem Vorgängerniveau, hinaufgehen, bevor dann bei guten Nachrichten der Projekte die 6 in Angriff genommen werden kann.
Es ist genug Kapital vorhanden um demnächst ein weiteres Gebiet zu erschließen."

Solange MaryJo keine Quelle genannt hat, gehe ich deshalb davon aus, dass er damit den Kurs drücken will, um sich billig einzudecken.

Außerdem würde er sich sonst durch Insiderwissen strafbar machen und das würde er wahrscheinlich nicht aus reinster Nächstenliebe in diesem Forum offentun.
 
aus der Diskussion: Triangle Petroleum! Up!
Autor (Datum des Eintrages): Boerse24  (06.02.06 18:02:38)
Beitrag: 7 von 9 (ID:20066678)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online