Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.066.903 von WissenMacht am 06.02.06 18:17:14[/posting]Wissenmacht, ich fordere dich auf, uns deine Informationen sowohl über den Ausgang von klinischen Studien, die deiner Argumentation entsprechend bereits abgeschlossen sein müssen zu nennen und die Quellen, die besagen, dass eine staatliche Zulassung vorliegt.

Ohne diese kann es sich bei einem Produkt, das ein Nikotindepot enthält, nicht um ein marktreifes Produkt handeln, geschweige kann es eine Markteinführung geben. (Nikotin gehört zu den Alkaloiden und ist eines der stärksten pflanzlichen Gifte, die in der NicStic in konzentrierter Form in einem Nikotindepot Bestandteil des Produktes sein sollen).

Andernfalls fordere ich dich, dich von der Verbreitung deiner Fehlinformation zu distanzieren und dieses für die Leserschaft eindeutig zu kennzeichnen.

qyx
 
aus der Diskussion: COBRACREST - 5,23 Euro kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): qyx  (06.02.06 18:29:50)
Beitrag: 55 von 74 (ID:20067089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE