Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.066.812 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.02.06 18:11:28[/posting]wenn Du " Linke" durch rechtspopulistische dänische Fremdenhasser und Volksverhetzer ersetzt, bin ich mit Deinem posting einverstanden.

die Dänen hatten von den fremdenhaßenden Moslems, den Vergewaltiger-Moslems, den Frauenhaßer-Moslems zum Teil die Schautze voll. Und das völlig zu Recht.

Moslems sind diskriminierender, rassistischer und fremdenfeindlicher als irgendwer sonst in Europa.



In Dänemark hat ein Imam gepredigt, daß Frauen selbst schuld sind an ihrer Vergewaltigung, wenn sie kein Kopftuch tragen.


Nein - der Islam übertrifft jeden Rechtsradikalismus bei weitem qualitativ und quantitativ.



Es wird Zeit, den Islam an seiner Lehre, und Moslems an ihrem Handeln zu messen. Und zwar jeden einzelnen, um nicht zu pauschalieren.

Denn diese Zustände, die erst durch Moslems ein Europa eingetreten sind, - rassistisch motivierte Vergewaltigungen, sind absolut barbarisch:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=2055…


Blinde Moslem- und Islamsolidarität ist nichts anderes als Unterstützung für den islamsichen Rassismus und dessen Unmenschlichkeit.

Wir müssen uns vom Klische verabschieden, daß nur Europäer böse sein können, und uns auch mit den Opfern des Islam solidarisieren.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (06.02.06 18:43:12)
Beitrag: 8 von 69 (ID:20067301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE