Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Islam ist weder eine Religion noch eine Kultur.
Mittlerweile wird dort bei jedem Pups sofort zur Kalaschnikow gegriffen.

Gerade eben liefen Bilder in den Nachrichten daß Demonstranten gewaltigtätig wurden weil die Informationspolitik bei dem Fährunglück nicht zufriedenstellend sei.

Der Islam ist voll mit Hass, Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Aggression und Brutalität.
Ein vorsintflutlicher Sumpf der sicht seit Jahrhunderten nicht weiterentwickelt hat.

Daß ausgerechnet diese Ideologie, die frei von allen humanitären Gundsätzen und schwer erkämpften Bürgerrechten ist, ausgerechnet von den Gutmenschen so verteidigt wird wundert mich nicht.

Schließlich haben wir auch schon bei Zwangsprostituierten gelernt daß es ein Unterschied ist ob sie ein Multikultivisum hat oder nicht.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (06.02.06 19:20:37)
Beitrag: 14 von 69 (ID:20067925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE