Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat ja auch nix mit religösen Gefühlen zu tun. Wenn ich als Diktaturoberhaupt die Möglichkeit habe mit einem Finger auf einen zu zeigen den man für alles verantwortlich machen kann, dann tue ich das. Normalerweise sind es Juden - jetzt mal Europaer (was hat ein rumänischer Bergbauer eigendlich mit einer dänischen Zeitung zu tun?),morgen ist es wieder Bush, übermorgen Marsmenschen. Leider sind halt die meisten moslemischen Geistlichen in dieses hochgradig kriminelle Machtkartell eingebunden so das ein Dialog eigendlich unmöglich wird.
Ich war bereits in mehreren Staaten dort unterwegs und habe eigendlich noch nie einen fanatischen Moslem gefunden und es wollte mich auch keiner umbringen. Die Cartoons waren meiner Meinung nach eine etwas ungeschickte Aktion die den Fanatikern neue Nahrung gegeben hat. Nun ja mal sehen was passiert, mich wird keiner fragen was zu tun ist, also kann man nur zuschaun und nehmen was kommt.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): DerkleineMann  (06.02.06 19:23:40)
Beitrag: 16 von 69 (ID:20067978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE