Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.067.686 von Denali am 06.02.06 19:05:48[/posting]Dann frage ich Dich, warum wir es zugelassen haben, daß Millionen von Muslimen nach Westeuropa einreisen und sich dort niederlassen konnten?

War nicht bekannt, was der Islam für eine Reiligion ist und daß er mit unseren Vorstellungen von Freiheit nicht kompatibel ist.

Warum lassen wir es zu, daß fast täglich irgendwo in Westeuropa eine Moschee eingeweiht wird, wenn wir wissen, daß dort eben diese Religion verbreitet wird ?

Vielleicht mag es daran liegen, daß wir zu bequem waren uns überhaupt mit der Religion auseinderzusetzen, weil sehr viele so wie Du der Meinung sind, daß Religion ihren Verstand beleidigt.

Es waren vor allem linke Atheisten, die die Masseneinwanderung von Muslimen gefördert und den Multikulturalismus angestrebt haben in ihrem Irrglauben, daß wohl auch die Muslime so beistert von unserer freiheitlichen und moderenen, westlichen Welt sein würden, daß sie ihren Glauben vernachlässigen und fröhlich mit uns zusammenleben, im Idealfall sich sogar mit uns vermischen.

Jetzt geht einigen ein Lichtlein auf, weil der Traum geplatzt ist, andere verweigern sich weiterhin der Realität.

Das Christentum hat die westliche Wertegemeinschaft trotz aller Streitigkeiten und Kriege zusammengehalten und eine gemeinsame Kultur erschaffen und ohne ein vitales Christentum wird es niemals gelingen unsere Werte gegen eine radikal-dominate Religion wie den Islam zu verteidigen.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): susi_rules  (06.02.06 19:36:02)
Beitrag: 18 von 69 (ID:20068174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE