Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.065.577 von Blue Max am 06.02.06 16:48:58[/posting]Totaler Einreisestop für Islamisten

Woran erkennt man denn eigentlich einen "Islamisten"?

Haben die das irgendwo eintätowiert?

Unsere Asylpraxis zeigt ja, dass man von vielen Asylsuchenden noch nicht mal die Nationalität genau ermitteln kann und wie und wooft sie schon Asylsuchend sind und waren und schon oft hat ja sich ein "gewöhnlicher" Bosnier oder Türke erfolgreich als politisch Verfolgter Libanese getarnt etc.

Soll man jedem Einreisenden erstmal einen "Verfassungstest" al la Baden-Württemberg unterziehen und z. B. Jedem, der nicht spontan mindestens 10 Homosexuelle in seiner näheren Verwandt- und Bekanntschaft nennen kann und seine Tochter liebend gerne mit einem Drogensüchtigen verheiratet sehen will, als extrem intolerant ablehnen?
Oder was schägst du vor, BlueMax?

;
 
aus der Diskussion: Vorschläge für Massnahmenkatalog gegen den Moslemterrorismus - Teil 2
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (06.02.06 19:54:02)
Beitrag: 9 von 17 (ID:20068500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE