Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ #4 von derdieschnautzelangsamvollhat

wenn Du " Linke" durch rechtspopulistische dänische Fremdenhasser und Volksverhetzer ersetzt, bin ich mit Deinem posting einverstanden.

Beide Seiten. Fremdenhasser aus offensichtlichen Gruenden und die Linken, weil denen nichts lieber ist als ein brennender Naher Osten.


@ #22 von for4zim

Um es klar zu sagen: Rücksichtnahmen, Pietät, das Verbot der Volksverhetzung usw.,

Also wenn diese Cartoons keine Volksverhetzung sind, was denn sonst?

Wir dürfen nicht um Entschuldigung bitten, denn das wäre eine Mißachtung unseres eigenen Rechtssystems.

Seltsames Rechtsverstaendnis. Es gibt Dinge, die sind legal, aber fuer die muss man sich trotzdem entschuldigen. Inzwischen ist es aber ohnehin zu spaet. Der Schaden ist angerichtet, fuer (ehrlich gemeinte!!!) Entschuldigungen ist es allein deshalb zu spaet, weil die Irren Brandstifter da unten schon mehr Schaden angerichtet haben als die Daenen. Jetzt koennte man nur noch eine Entschuldigung abgeben und gleich wieder eine zurueckverlangen, weil daenische Botschaft abgefackelt wurde.


@ alle, besonders denali

Ich will hier mal eines sicherstellen: Ich bin nicht der durchschnittliche MultiKulti. Was Du ueber Islamisten schreibst stimmt ja alles. Ich bezweifle nur, dass diese Cartoons etwas aendern. Im Gegenteil, wenn etwas die Machtstellung der Mullahs staerkt, dann sind es solche Cartoons mit denen die Massen mobilisiert werden.

Und deswegen wiederhole ich noch einmal meine These: Die TAZ und der Spiegel, sonst die Schutzpatronen der MultiKultis, giessen Oel ins Feuer. Denen ist nichts lieber als anti-westliche Gewalt.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): helmut_kohl  (07.02.06 02:27:56)
Beitrag: 36 von 69 (ID:20073898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE