Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.073.898 von helmut_kohl am 07.02.06 02:27:56[/posting]Ich verstehe dein Anliegen. Nur ist dieser Konflikt ohnehin nur umgänglich, wenn wir endlos nachgeben.

Die islamischen Massen könnten genauso gut aufgehetzt werden wegen einer Kopftuchregelung, oder auch nur eines einzigen Übergriffes auf eine Moschee.

Dutzdende etliche Frauen wurden Opfer von Massenvergewaltigungen durch Moslems - wäre auch nur ein solcher Fall von einer Kopftuchfrau durch Ungläubige bekannt, wir hätten schon fast den Weltkrieg.
Doch unsere Medien und behörden vertuschen diese Verbrechen sogar, während die isalmische Welt wegen Karikaturen Krawall macht.

Die islamische Welt will uns ihre Rechtsnormen aufzwingen, und das dürfen wir niemals zulassen, nicht im kleinsten Ansatz.

Wir müssen von der islamischen Welt Respekt für unsere Werte fordern, nicht umgekehrt. Denn unsere Werte sind die der Menschenrechte - die unendlich viel humaner sind als die Gesetzes dieses Allah.

Wenn die sagen, "ihr verletzt unsere Gefühle" müssen wir sagen: Ihr beleidigt unsere Gefühle genauso und noch dazu unseren Verstand.


Die Cartoon-Affäre ist ein riesiger Triumpf für die islamische Welt über Freiheit und Menschenrechte. Der Westen hat gekuscht - jetzt wissen sie, wie mächtig sie sind. Sie brauchen nur ein paar Häuser anzünden, und schon zerfleischt sich der Westen selbst in Anschuldigungen.

So ist jetzt faktisch Islam-Zensur eingeführt, wie bereits in Frankreichs Schulen, wo mit keinem Wort erwähnt wird, daß Mohammed ein Kriegstreiber und Massenmörder war. Wo die islamischen Heere Schlachten gewonnen haben ohne zu töten. Wo Geschichte auf das Extremste verfälscht wird.

Und warum dies: Weil Moslems beim zuständigen Ministerium eine Umschreibung der Geschichtsbücher erzwingen konnten, da sie sich von den Tatsachen in "ihren Gefühlen" verletzt sahen.

Ich prophezeihe dir: Die Forderungen von islamischer Seite werden jetzt massiv zunehmen, der islamische Einfluß auf die Gestaltung Europa enorm ansteigen.

Und niemand wird noch wagen ein kritisches Wort über den Islam zu verlieren - bis auf ein paar bedeutungslose Ecken im Internet, und ein paar Bücher in 10000-Auflage.

Das perfide dran ist die Umdeutung der Begriffe.

Zensur ist gemeint - Besonnenheit wird verlangt
Wenn´die Wahrheit für Moslems unterträglich ist - wird verantwortungsvoll berichtet


Ahmedinadschad nannte die Europäer "erbärmlich schwach" oder so ähnlich. Wie Recht er damit hat. Einmal kann man einem korantreuen, keineswegs radikalen Moslem von Herzen zustimmen.
 
aus der Diskussion: Ich oute mich: Die Dänischen Cartoons hätten zensiert werden müssen
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (07.02.06 03:44:01)
Beitrag: 37 von 69 (ID:20073923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE