Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.076.258 von juana am 07.02.06 09:49:51[/posting]tja supi tut schon weh,wenn man feststellen muss,dass die leute die man verteidigt und in den himmel gelobt hat,doch nicht so gehandelt haben,wie man es sich von ordentlichen kaufleuten erhofft und erwartet hat.
wenn der sumpf der sich da öffnet immer grösser und tiefer wird.....
vielleicht solltest du dich mal entspannen und zurücklehnen...und erst mal abwarten,bevor du wieder die falschen leute in den himmel hebst.

fahr wieder in urlaub oder geh in die disco,oder noch besser in dein geschäft arbeite und arbeite und arbeite.....
 
aus der Diskussion: CBB - bitte die adhoc richtig lesen ;)
Autor (Datum des Eintrages): Leodax  (07.02.06 10:38:34)
Beitrag: 21,006 von 23,109 (ID:20077076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE