Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider hat die Photokina-Messe dem Kurs unserer schönen Neschenpapiere nicht auf die Sprünge helfen können. Denn alle positiven Eindrücke wurden von einer äußert schlechten Nachricht zerstört, die ich selber leider erst Tage später in die Hände bekam. Der Informationsboykott von Neschen war also wieder einmal (vorübergehend) erfolgreich, die Investorrelations aber um so weniger ...

So, hier nun die Meldung vom 26.09.00:

+++ Verhandlung zwischen Neschen AG und Ex-Vorstand ergebnislo

Bückeburg (vwd) - Zwischen der Neschen AG, Bückeburg, und ihrem
ehemaligen Vorstandsmitglied Michael Magerstädt ist während der mündlichen
Verhandlung vor dem Landgericht Bückeburg keine Einigung erzielt worden.
Magerstädt hatte gegen die Abberufung als Vorstand und die fristlose
Kündigung geklagt, sagte sein Anwalt am Dienstag gegenüber vwd. Während
Magerstädt seinen Angaben zufolge an einer gütlichen Einigung interessiert
ist, war der Rechtswanwalt der Neschen AG nicht autorisiert,
Vergleichsgespräche zu führen.

Einigten sich beide Parteien nicht, werde das Gericht am 17. Oktober eine
Entscheidung treffen und wahrscheinlich die Zeugen vernehmen. Die Neschen
AG war zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. +++ Kirsten
Bienk vwd/26.9.2000/kib/sei +++

Wer mehr Hintergrundinformationen hat, die über unsere AG nicht zu bekommen sind, möge sich bitte ergießen.
 
aus der Diskussion: Neschen. Warum Ihr keine Angst haben braucht.
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (06.10.00 15:01:38)
Beitrag: 22 von 32 (ID:2007765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE