Fenster schließen  |  Fenster drucken

Euphorie ist immer sehr schön und man muss jetzt erstmal sehen wohin der Zug fährt. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen muss sich langfristig auch bestätigen. Dafür müssen große Investoren aufspringen die nicht nur kurzfristige Interessen haben, sondern das Unternehmen mit Liquidität versorgen. Wenn wirklich was an der Sache dran sein sollte, geht so ein Wert sehr schnell durch die Decke. Leider haben nach meinen Recherchen aber alle größeren Projekte noch nicht wirklich gefruchtet. Immer wieder wurde von Millionenprojekten berichtet. Wenn das so wäre, würde die Berichterstattung weitere Kreise ziehen, vor allem in der Größenordnung. Aber das ist gerade das spannende an OTC-Werten. Geldquellen werden plötzlich aufgetan und dann geht alles rasend schnell ! Wer weiß was immer Hintergrund alles passiert. Das Thema Solar und Kalifornien bleibt sicherlich ein heißes Eisen. Hoffe, dass sich ein Geschäftsfeld des Unternehmens etablieren kann auf Dauer und dann wirklich ein BigPlayer dazustößt. Vielleicht so etwas in der Art von Privat Equity in Anlehnung an das geplante Solarprojekt im Sonnenstaat.

Die SolarCharger-Technik ist sehr weit verbreitet. Man gebe mal bei Goggle "Solar Charger" ein und wundere sich wie weitreichende Anwendungsgebiete zu finden sind mit den unterschiedlichsten Herstellern. Also nicht gerade ein Monopolmarkt. Ich fände es aber interessant, wenn sich ein Engagement z.B mit dem geplanten Solarkraftwerk bzw. der Stirlingtechnik ergeben würde.

Ziemlich undurchsichtig das ganze noch, aber vielleicht sind wir in ein paar Monaten schlauer ! Wie schon gesagt bei weiter steigenden Kursen werde ich auch weiter investieren !!

Gruß

TF
 
aus der Diskussion: EXPLOSION
Autor (Datum des Eintrages): TimeFactor  (07.02.06 17:59:08)
Beitrag: 12 von 25 (ID:20084650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE