Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.094.016 von Leodax am 08.02.06 10:29:43[/posting]Im Gegensatz zu vielen anderen Deinen Stellungsnahmen, sticht dieser Angriff überhaupt nicht.

In der Tat wurde und wird hier mit planmässiger Regelmässigkeit von Anzeigen, Strafanzeigen, Klagen, etc tec tec. berichtet, und mehr hört man von den jeweiligen Leuten nicht.
Dennoch sickerte immer mal wieder durch, dass Verfahren eingestellt wurden, und zu Gunsten der CBB bzw. der Organe dort beendet wurden.

Da ist es nicht an mir, festzustellen, ob unter Umständen tatsächlich mal ein Fall ein Aktenzeichen erhalten hat.
Und soweit ich es weiss wird doch immer, schon allein bei einer Anzeigenerstattung ein Aktenzeichen vergeben!

Wenn hier etwas nicht klar wird, dann liegt das einzig und allein an "Eurer" einseitigen, tendenziösen Schilderung hier - die sich oftmals ledigilch auf Hirngespinsten, bisweilen auch auf Vermutungen und sehr oft , lediglich auf blinde Wutangriffe stützt!
 
aus der Diskussion: CBB - bitte die adhoc richtig lesen ;)
Autor (Datum des Eintrages): juana  (08.02.06 11:46:20)
Beitrag: 21,044 von 23,109 (ID:20095285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE