Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor etlichen Wochen hätte ich mit meinem posting (ist ja auch damals vehement passiert) die "rote Karte" von
allen bekommen.
Ich hatte damals schon gesagt, daß auch ein OTC-Wert Vertrauen in eine Firma verlangt. Vertrauen wecken
kann man nur mit Umsatz und Gewinn. Damals wurde ich wüst beschimpft oder mitleidig belächelt.
Heute? Viele haben mittlerweile auch kapiert, wie es am Aktienmarkt läuft, egal ob Standard oder eben
OTC, da ist nicht viel Unterschied, denn letztendlich zählt nur GEWINN !!!
Manchmal ist jahrzehntelange Erfahrung eben doch besser als anstudiertes Hochschulwissen.
Wenn denn der Kurs nachhaltig steigen sollte, dann nicht, weil irgendein Reader oder Interessenten endlich
beim Namen genannt werden, sondern weil die Firma produziert. Sie muß produzieren, und zwar nicht
100000 Stück sondern Millionen, um überhaupt Gewinn zu erwirtschaften. Das muß Upgrade erst noch
beweisen.
Die Longs, dazu gehöre ich auch, sollten sich noch auf eine lange, lange Nervenprobe einstellen. Kurzfristige
Kursausschläge nach oben sind immer möglich, so wie es eben immer bei diesen Firmen ist, wenn News
bekanntgegeben werden. Aber da gehts genau so schnell wieder runter, Zocker könnten traden, fein!
Gruß
Nemaxbulle
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): Nemaxbulle  (06.10.00 19:45:05)
Beitrag: 30 von 153 (ID:2010989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE