Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na dann versuch heute mal günstig reinzukommen. Ich denke in den Staaten werden wir mit 0,045 eröffnen. Es tut eben keinen weh sich mal 10.000 Stücke hinzulegen und einige Wochen abzuwarten. Es ist jedenfalls eine bessere Strategie zu arbeiten und zu bohren, als wie bei UPDA mit ständigen News den Markt zu überschwemmen. Kommt hier die Nachricht, ist sie auch noch so klein, knallt der Kurs in die Höhe und am nervösen Verhalten, den hohen Stückzahlen,
dem hohen Volumen usw. sieht man ,dass die Shorties langsam kalte Füße bekommen.
 
aus der Diskussion: EINTIEG JETZT !!! ENDLICH MAL WIEDER VORNE DABEI SEIN - GULF COAST OIL & GAS INC.
Autor (Datum des Eintrages): ingeting  (09.02.06 07:44:30)
Beitrag: 1,028 von 4,515 (ID:20110330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE