Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.110.285 von Stimmungskanone am 09.02.06 07:31:04[/posting]Ist das wohl der Schrott den du hältst ?

Schau doch mal bei Doug Casey in das Musterdepot, welche Werte er hält und für kaufenswert empfindet, da ist dieser Bullvestor Schrott nicht mit dabei. In Deutschland werden doch nur die Lemminge durchgetrieben.

Es gibt aber sehr wohl auch einige aussichtsreiche Juniors. Denn wie gesagt, Rohstoffe werden auch in Zukunft benötigt. Schaut euch mal Werte wie Northern Orion oder Minera Andes an. Da habt ihr Juniors, die sicherlich noch die Inhaber sehr erfreuen werden.

Aber wir Deutsche. Ein krasses Beispiel war Everton Resources. Solange die Aktie nicht in Deutschland gepusht wurde war ihr Kurs bei 0.52 - 0.54 Euro. Dann nahm irgendsoein Revolverblatt den Wert auf, er ist auf fast 1 Euro gestiegen. Dann kam der kleine Rücksetzer beim Gold und sofort war der Wert wieder bei 0.60 Euro. Heute wird er weiter runtergehen. Also sehr volatil und risikoreiche Anlage. Ich war bei 0,52 eingestiegen, und bin gestern bei 0,60 wieder raus, macht rund 15% Gewinn in 2 Wochen. Das ist OK. Aber die bei über 90 rein sind die tun mir leid.
 
aus der Diskussion: ACHTUNG RIESEN BESCHISS !!!
Autor (Datum des Eintrages): MickyMouse1  (09.02.06 09:08:06)
Beitrag: 10 von 17 (ID:20111022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE