Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leerverkäufe können in unruhigen Märkten zu einem generellen Kollaps der Preise führen... Aber jeder ist doch für sein Investment selber verantwortlich, oder?!

Ich möchte schnell in rente gehen, und deswegen kann ich doch ein bisschen Daytraden.



Mir machts Spaß, und bissige threads... naja so etwas spricht immer für frustration und Neid.

ich wünsche jedem Anleger ein gutes Investmen, und ich kritisiere keinen Anleger, denn jeder muss seinen eigenene Weg finden Kohle zu machen. Und wenn es mit einem Festverzinslichem Wertpapier ist....
 
aus der Diskussion: EINTIEG JETZT !!! ENDLICH MAL WIEDER VORNE DABEI SEIN - GULF COAST OIL & GAS INC.
Autor (Datum des Eintrages): dv7950  (09.02.06 13:22:28)
Beitrag: 1,103 von 4,515 (ID:20116199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE