Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tigerwoods: Ich nenne den Inhalt meiner Frage mal salopp die "Initiativen-Checkliste".

Worum es mir dabei geht, ist eine für Investoren und Vorstand gleichermaßen leicht verständliche Art, den Fortschritt der angeblich 20 laufenden Initiativen darzustellen.

Die Frage ist nur, welche der folgenden Fragen anonym und ohne Verletzung des US-Rechts zu beantworten ist:

1. Zuordnung der dem Vorstand bekannten Initiativen zu den Nummern 1-20 (?) - das sollte einfach sein...
2. Ist dies volumenmäßig eine kleine, mittelgroße oder sehr große Initiative ?
3. Wie ist der letzte Stand der Initiative (UPGD hat Kontakt aufgenommen / Hardware wurde vorgeführt / Projekt wurde konkret besprochen / ein Letter of intent wurde unterzeichnet / ein verbindlicher Vertrag ist reif zur Unterschrift) ?
4. Hat der Kunde noch Interesse an der Initiative ?
5. Hat UPGD noch Interesse an der Initiative ?

Ich würde sagen: Bei entsprechendem Willen könnte der Vorstand so völlig anonym eine sehr wichtige Information ausführlich genug darstellen. Ob er das darf, weiß ich nicht.

Vielleicht siehst Du ja eine Möglichkeit, diese "Checkliste" so in Frankfurt vorzulegen, falls Du dort sein solltest.

Vielen Dank,
Krahmix
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): Krahmix  (07.10.00 19:18:04)
Beitrag: 51 von 153 (ID:2016317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE