Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.188.752 von PresAbeL am 13.02.06 21:24:53[/posting]Ich wünsch dir jeden Erfolg.

Übertreibst du nicht ein wenig mit der boomenden Südstaatenmetropole.

Im Gegensatz zu den Boomregienen sind in Memphis die Hauspreise im Prozentanteil des Einkommens gefallen seit 00.
Das bedeutet entweder sind die Hauspreise gefallen oder die Einkommen unverhältnismäßig gestiegen

Also so weit her kann es mit dem Boomen auch nicht sein.

http://www.nytimes.com/ref/realestate/20051229_AFFORD_GRAPHI…

Und was ich alles behauptet haben soll, solltest du mir mal zeigen wo.

Mein Hauptgrund zu meckern sind die getürkten Statistiken. Von Türken kann man eigentlich garnicht sprechen. Die Änderungen werden auf den Statistikseiten ausführlich beschrieben.

Genauso wird auf den Budgetseiten vom Kongress erklärt, weshalb das Defizit im letzten Jahr heruntergegangen ist und das das nichts mit einer wirtschaftlichen Belebung zu tun hat, wie es WSJ jubelnd für Bush verkündete.

Das sind alles Dinge, die kann jeder nachlesen, wenn er nur will, aber die Bushies wollen es nicht.

Trotzdem ist die US-Wirtschaft noch immer vitaler als die europäische.

Nur sie wächst nur im Konsum und im Hausbau. Die industrielle Belebung ist sehr schwach.

Das einzige Quartal, in dem es zu einer industriellen Belebung kam, war 3.Q 03.
Und die kam durch den Krieg.

Damals hatte Krugman auch richtig vorhergesagt, dass das nur ein Einmaleffekt sei.

Ich fühle mich hier im Norden von Deutschland ziemlich wohl. Heute war es zwar kalt aber sonnig.

Für den Urlaub finde ich die USA hervorragend, aber nach einer gewissen Zeit reicht es auch, und dann will ich wieder weg.
Ich hab schon mal nach den Preisen für alles geschaut, was man so braucht für nen Urlaub. Bilde ich mir es ein, oder stimmt es, die Preise sind ganz schön nach oben gegangen seit 3 Jahren.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): Joerver  (13.02.06 22:52:31)
Beitrag: 1,018 von 1,061 (ID:20190466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE