Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey,
Hatte bisher nur zwei Erlebnise, aber beide trafen ein. Allerdings waren es Träume vor dem Aufwachen. Einmal bei OTI im Februar und einmal bei metabox im Juli. Ich war allerdings in beiden Fällen schon investiert. Aber ich wußte an jenen Tagen, heute geht was großes ab.
Jetzt müßte man sich noch auf den uninvestierten Zustand trainieren können. Vielleicht sind solche Botschaften auch nur ein Signal, daß es "die andre Welt" gibt.
@Vishnudas
ich kenne die Mahabharata und alle Märchen aus 1001 Nacht. Die Interessanteste bezüglich der Kraft des Glaubens ist : "Maruf der Schuhflicker" und die Interessanteste bez. der phil. Frage "Was führt zu Reichtum" ist: Meister Hasan el Habal der Seiledrerher.

Danke für die Anregung des Höchsten Tores im Lächeln einer...
Vielleicht mach ich ne Geschichte draus.

Gruß und viel Erfolg
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): Mr.Fresh  (08.10.00 17:55:45)
Beitrag: 28 von 283 (ID:2019660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE