Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Phoenix

Interessante Gedanken.

Eine Sache möchte ich jedoch kritisieren.
Nicht nur Du gehst in Deinen Statements immer davon aus, dass bestimmte Personen auf Grund ihrer beruflichen Herkunft ein Gewinn für die IMH sind.
Ich bin da etwas skeptischer bzw. vorsichtiger.Nur weil jemand ein "Top-Siemensmanager" war, heißt das für mich nicht, dass er wirklich gut ist. Wenn die Person mir nicht bekannt ist, bin ich erstmal skeptisch wenn solch ein Arvbeitgeberwechsel vollzogen wird.

Auch ein Herr Lavin mag gute Referenzen haben. Trotzdem heißt das nicht, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist.

Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass die alle keine Ahnung haben - wie sollte ich das auch beurteilen können -.
Aber bevor ich das Personal bzw. Management als besonders hervorhebe, müssen Leistungen bei der IMH dafür sprechen.

Ein Beispiel: Erich Ribbeck war mal Trainer bei Bayern München, eine wirklich gute Adresse im (dt.) Fußball, trotzdem ist er als Bundestrainer gescheitert.

Gruß

GSTeam
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): GSTeam  (08.10.00 19:28:06)
Beitrag: 11 von 545 (ID:2020097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE