Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.201.567 von PresAbeL am 14.02.06 16:43:43[/posting]hehe, wie willste das denn anders machen ? es bleibt doch nur die Möglichkeit, als mit zweierlei Maß zu messen.

Hat hier schon jemand erwähnt, daß die letzten Wachstumszahlen in D sachlechter waren als erwartet ?
Wahrscheinlich gibt es keine Grundrechenart, welche aus den Zahlen noch was poitives herausholt. Null ist Null.

Auch kaum zu glauben, daß sich schlechte Zahlen noch unterbieten lassen.

Interessant ja auch, wie hier jede Äußerung ( Memphis, Boomtown) sofort untersucht, und mittels Internet- Beweisführung als Übertreibung, oder gar Lüge entlarvt werden muß.

Man sieht, wie sehr die hier an der Wollens- Nadel hängen.

Dafür "schätzen" die Brüder die Schreibweise von Bernanke, und fügen - nur mal so, natürlich - hinzu, um wen es sich dabei, sieh an, sieh an, mal wieder handelt. "Wertfrei" geschieht dies, wie sie sagen. Weil sie Frieden (Shalom) so schätzen.

Sowas versteht man unter "Wollens- junkie".

Zweierlei Maß ist dabei völlig normal.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (14.02.06 17:10:29)
Beitrag: 1,024 von 1,061 (ID:20202190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE