Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.202.190 von Sep am 14.02.06 17:10:29[/posting]Nimm deine Tabletten, Sep...;)

Unbestreitbar wird die Crashgefahr zunehmend gesehen von Leuten mit Überblick...

Sonderkonjunkturen vor Ort können den Blick schon verstellen - sehen wir ja hier im Thread.

Und daß es Leute gibt, die eine Krise überhaupt nicht interessiert, weil sie - so oder so ! - davon profitieren, ist doch auch klar; Verschwörungstheorien hin oder her.

Wo ist denn der tiefere Sinn des von euch behaupteten Geld-, Aktien- und USA-Bashings ? Neid ? Glaube ich nicht.

Es ist wohl die verdammte Ungewißheit, w a n n da was kommt , und die Suche nach Erkenntnis. Denn d a ß da was kommen wird, ist wohl absehbar.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): webmaxx  (14.02.06 17:29:31)
Beitrag: 1,025 von 1,061 (ID:20202569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE