Fenster schließen  |  Fenster drucken

wastl

sorry, muß ich passen. Es gibt m.E. für wachstumsstarke Small Caps kein wirklich gutes Bewertungsmodell, evtl. noch Peergroup aber das ist wiederum bei Beteiligungsgesellschaften nicht wirklich sinnvoll.

Ich setze mir schon ein Kursziel, aber so lange ein Wert technisch stark ist, nutze ich darüber hinaus ein gutes Momentum, um auch eine eventuelle Übertreibung mitzunehmen.

Impera hat große Stärke bewiesen, es gab so gut wie keine größeren Korrekturen. Die Spreads sind zum Teil enorm, aber die Ask-Seite ist sehr stabil. Wer auf die Bids gibt ist selbst schuld und meistens sind es ja auch nur kleine Stücke. Wer die Zeit hat, es lohnt sich durchaus mal ein niedriges Bid reinzustellen jeden Tag steht mindetens ein Depp auf, der hier nicht limitiert (so wie heute der zu 17,50)

Pimperator

angeblich ist die neosino schon realisiert.

Gruß

smartcash
 
aus der Diskussion: Impera Total Return AG: Die "neue Gold-Zack"?
Autor (Datum des Eintrages): smartcash  (14.02.06 20:47:04)
Beitrag: 140 von 939 (ID:20206465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE